Startseite
nach Datum
nach PLZ
Besucher der Kleinanzeigen-Seiten seit 25.12.2002:

 

Hier gehts zu weiteren Seiten dieser Rubrik:
[28] [27] [26] [25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17]
Ältere Angebotsseiten werden regelmäßig gelöscht, sie sind ohnehin nicht mehr aktuell.

Der Reitsport-Flohmarkt. Hier kann jeder gebrauchte Reitsportartikel, wie Sättel, Geschirre, Trensen - aber auch Stallzubehör, Pferdeanhänger, usw. zum Verkauf anbieten, oder eine entsprechende Suchanzeige schalten.

Und zwar kostenlos!
Diese Rubrik wurde am 4.2.2003 neu eingerichtet !

Hier geht es zur Inserats-Aufgabe !

Seite 19

(25414) Suche Reitbeteiligung in Münster
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine 3-jährige Reiterfahrung. Ich hatte auch schon eine Reitbeteiligung, die ich wegen Verkaufs des Pferdes jetzt leider aufgeben musste. Nun suche ich wieder ein liebes (möglichst) Großpferd, mit dem ich Dressur- und evtl. etwas Springreiten machen kann. (ca. 2-3 mal/ Woche)
20 Juli, 2003, Raum: Münster, Telefon: 0174/5267002, moonpiggie@gmx.de
(25415) Biete RB im PLZ-Raum 315......
Suche für meinen Araber-Welsh-Schimmelwallach noch eine passende Reitbeteiligung! Little Joe ist 12 Jahre alt und 138 cm groß. Er steht im Offenstall mit Weide - Reitplatz und schönes Gelände vorhanden! Maximalgewicht 56 Kilo und Mindestreitkenntnisse auf E-Niveau erwünscht! Raum Wunstorf/ Stadthagen/ Steinhuder Meer.
20 Juli, 2003, Raum: Hannover, Telefon: 01701131761, Julia.Lachmann@epost.de
(25416) Biete Reitbeteiligung an Freizeitpferd in Krefeld
Henri Higgins ist 10 Jahre alt, Stockmaß 1, 74 cm! Er steht in der Reitanlage Luisenhof, Krefeld Kliedbruch, Nähe Reitstall Kühnen. Reithalle und Außenplatz vorhanden. Kein Turnierpferd! Es sollte trotzdem Reiterfahrung mitgebracht werden und am besten wäre jemand über 18 Jahre (Ausnahmen ab 16 Jahre). Kostenbeteiligung für 3 Mal pro Woche! Wer also einen ehrlichen Freund zum *geradeaus Reiten* und zur entspannten Freizeitgestaltung sucht, sollte sich melden!
20 Juli, 2003, Raum: Krefeld, tag.pempelforth@t-online.de
(25417) biete Reitbeteiligung im Umkreis Ratingen
für ruhigen, gelassenen Reiter auf manchmal schwieriger Powerstute. 2 bis 3 mal pro Woche, bevorzugt wochentags, Platz/ halle und ausreiten.
20 Juli, 2003, Raum: Ratingen, Telefon: 0170-1832457, sauerlach@aol.com
(25418) SUCHE REITBETEILIGUNG
ich 16 jahre suche reitbeteiligung im raum düsseldorf ! turnier erfahrung bis klasse L springen wie dressur ! suche jetzt auch ein turnier pferd oder ein junges pferd zum weiter ausbilden ! gruss nina
19 Juli, 2003, Raum: düsseldorf, mini085@web.de
(25419) BIETE REITBETEILIGUNG
biete reitbeteiligung auf 5 jährigem hannoveraner hengst! manchmal nicht ganz einfach ! suche jemanden mit dressur und spring erfahrung bis mind. klasse A! bitte nur sattelfeste reiter!
19 Juli, 2003, Raum: düsseldorf , tiffeny.a@web.de
(25420) Reibeteiligung im Umkreis MTK, Wi od. FFM gesucht!
Suche für 2-3 mal/ Woche ein Pferd, das mir in der Dressur noch viel beibringt. Ich 22 J. reite seit 11 J. hauptsächlich Dressur, natürlich geh ich auch gern mal ins Gelände! Wenn ich die Möglichkeit hätte an Unterricht und ggf. auch an Turnieren teilnehmen zu können, würde ich mich sehr freuen. KTB u. / od. Mithilfe im Stall sind kein Problem. Freue mich über jede Antwort.
e) am Samstag, 19 Juli, 2003, Raum: Flörsheim, Telefon: 0162/5929465, Ela139@gmx,de
(25421) SUCHE REITBETEILIGUNG IN JENA
Suche wegen Umzugs nach Jena dringend (. . . halte es ohne Pferde und reiten nicht aus)eine Reitbeteiligung (2-3x pro Woche)in näherer Umgebung. Ich (Silvia) bin 26, 1. 80 m groß und (hobby)reite seit ca. 20 Jahren (davon etwa 15 Jahre 2 Reitbeteiligungen). Würde mich freuen, wenn meine pferdefreie Zeit möglichst schnell ein Ende findet.
19 Juli, 2003, Raum: Jena, silviaschmidt77@web.de
(25422) OFFENSTALL HAT PlÄTZE FREI MÜNCHEN/GAUTING
Wir (Criollo- und Hafistute) suchen noch weitere Freunde. Unser Zuhause ist ein GEPFLEGTER OFFENSTALL mit REITPLATZ; GROßEN KOPPEL, VIEL FREILAUF, GROßEN GESCHÜTZTEN UNTERTSTAND und SCHÖNEN AUSREITGELÄNDE in Gauting bei Unterbrunn. Bei Interesse rufen Sie bitte unser Frauchen an. Tel: 0163 5536484 Tel: 089 851651 anthalia@uboot. com
19 Juli, 2003, Raum: München, anthalia@uboot.com
(25423) SUCHE REITBETEILIGUNG IN BOCHUM!!!!!!
Ich 24, suche eine Reitbeteiligung an einem lieben Pferd in Bochum(Hofstede ), wenn möglich sollte es in nähe von Hofstede sein ist aber kein muss. Wer kann mir weiter helfen, ich suche schon vergebens nach einer Reitbeteiligung. Bei interesse bitte melden unter wendy-3@web. de Ein herzlichen Dank im vorraus. MFG Nadine
19 Juli, 2003, Raum: 44809 Bochum, Telefon: 01719011521, wendy-3@web.de
(25424) Suche RB in Nordhessen
Ich (14) suche eine RB (möglichst) auf einem Isländer (Oder auch anderen Rassen). Ich reite seit 1995 und vertrage auch temüperamentvolle pferde ; ) Der Stall sollte im Raum Kassel (Hessen) sein.
18 Juli, 2003, Raum: Kassel, SvenjaLachnit@gmx.de
(25425) Suche Reitbeteiligung in Neumünster
Hallo! Ich heiße Kerrin, bin 14 Jahre alt, und reite seit 6 Jahren. Ich hätte supüergerne eine Reitbeteiligung für 1-2 mal die woche! Am liebsten wäre mir ein Pony, deutsches Reitpony oder ähnliches. Bei "Interesse" einfach bei mir melden: Juniper2000@gmx. de
18 Juli, 2003, Raum: Neumünster, Juniper2000@gmx.de
(25426) Suche Reitbeteiligung
Hallo, mein Name ist Eva und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe leider vor 6 Jahren das Reiten aufgehört, bin davor 5 Jahre lang fast täglich geritten, und suche nun 1 x die Woche, am liebsten Samstags eine Reitbeteiligung fürs Gelände im Raum Stuttgart und Umgebung. Über eine E-Mail bzw. Anruf würde ich mich sehr freuen. Danke: -)
18 Juli, 2003, Raum: Stuttgart, Telefon: 07152/927704, es_blank@hotmail.com
(25427) Biete Reitbeteiligung! Dringend!
Biete Reitbeteiligung an lieber, jedoch temperamentvollen Westfalen-Stute, Stm. 165. Lernt schnell und will neues lernen. Dressurlich kann man mehr aus ihr machen, auch vom springen ist sie nicht abgeneigt. Top Abstammung! Du solltest einigermassen gut reiten können, liebevoll sein und NICHT IMMER die Fehler beim Pferd suchen. Dein alter ist mir egal, solang das andere Stimmt, bist du noch jünger, wäre Unterrichtsteilnahme nicht schlecht! Das Pferd steht Privat in Schlangen, nähe Paderborn. Rabea
18 Juli, 2003, Raum: Paderborn /NRW, Telefon: 01738729617, horst.junkermann@t-online.de
(25428) biete Pflegepferd
Wir suchen ein liebes Menschlein, was sich ein bisschen um eine liebe 5 jährige Vollblutstute (158 cm) kümmern würde und im Stall etwas mithilft. Du solltest min. 12 sein und schon etwas Erfahrung mit Pferden haben. Reiten wäre natürlich auch möglich. Also melde dich!
18 Juli, 2003, Raum: Dresden, seeschifffahrt@web.de
(25429) Biete RB für die Kleinen auf Shetty Raum Berlin
Hallo Mamas und Papas, wir suchen für unsere zwei superlieben Shettystuten Kinderreitbeteiligungen für Zwerge, die gerne den Umgang nit dem Pony bzw. das Reiten lernen möchten. Reiterfahrung der Eltern wäre von Vorteil. Nette Gemeinschaft, Reitplatz etc vorhanden. Bei Interesse einfach melden, alles Weitere dann. . .
18 Juli, 2003, Raum: Berlin, claudia@powder-zauber.de
(25430) Biete Reitbeteiligung an 2 Hannoveranerstuten
Standort Saarland, Halle, Platz, Ausreitgelände und Koppeln vorhanden. Die Pferde sind 12 und 10 Jahre alt, beide um die 165cm, ausgeglichen und lieb. Werden von uns Dressur geritten, Gelände und Springen sowie Turnierteilnahme ist ebenfalls möglich. 3-4 mal wöchentlich gegen Kostenbeteiligung, Erfahrung im Umgang mit Pferden und im Reiten sollte vorhanden sein. Einfach mal anrufen oder mailen : )
17 Juli, 2003, Raum: Saarland, Telefon: 0170-8714314, sunnyverena@t-online.de
(25431) Suche RB im Raum Lüneburg
Ich bin eine 17jährige Schülerin, verantwortungsbewusst, mit knapp zwei Jahren Reiterfahrung und suche in Lüneburg/ Umgebung ein zuverlässiges Freizeitpferd, dass sich über ein bisschen mehr Bewegung freuen würde.
17 Juli, 2003, katrin.f@gmx.de
(25433) Suche Reitbeteiligung Raum Lüdenscheid
Freizeitreiterin (20 Jahre alt sucht Reitbeteiligung Raum Lüdenscheid.
17 Juli, 2003, Raum: Lüdenscheid, patri@freenet.de
(25434) Suche Reitbeteilidung im Kreis Heinsberg für meine Freundin
Tagchen! Ich habe ein Problem, udn zwar eine 16 jährige Freundin mit langer Reiterfahrung die sehr geren eine Reitbeteiligung übernehmen würde! Sie wohnt in Hückelhoven / Millich daher wäre es schön, wenn Ihr jemand in der Nähe eine Reitbeteiligung vermitteln, bzw geben könnte! Vielen Dank! Bitte meldet Euch uner nils@nilsgeisler. de Mit freundlciehn Grüßen Nils Geisler
17 Juli, 2003, Raum: Hückelhoven, Telefon: 016098051633, nils@nilsgeisler.de
(25435) Reitbteiligung nähe Lüneburg gesucht
Ich suche für meine Norwegerstute noch eine Reitbeteilung. Gina steht in einem kleinen Reitstall in Südergellersen, sehr schönes Ausreitgelände und Reitplatz vorhanden. Auch Unterricht kann genommen werden. Gina geht sehr gut und sicher im Gelände, ist 14 Jahre alt und echt süß! Aus Zeitmangel hätte ich gerne für ca. 2 mal die Woche eine Reiterin. Kostenbeteiligung ca. 65 €. Per e-mail oder tel. ab 21 Uhr zu erreichen
17 Juli, 2003, Raum: Lüneburg, Telefon: 04131246633, tinchenmeyer@gmx.net
(25436) SUCHE Reitbeteiligung in BERLIN und UMGEBUNG
Ich bin 16 Jahre alt und habe vor ca 3 Jahren mein Reitabzeichen gemacht. Danach habe ich aus privaten Gründen aufhören müssen zu reiten. Jetzt will ich auf jeden Fall wieder anfangen. Mir wäre ein gut ausgebildetes, recht großes Pferd am liebsten. Ich bin 1. 82m groß und 75kg schwer. Ich nehme auch größere Wege in Kauf, wenn sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind. Liebe Grüße, Charlotte P. S. : Stelle mich gerne auch nicht ganz einfachen Pferden!
16 Juli, 2003, Raum: Berlin/Charlbg., charlotte.nuetzmann@web.de
(25437) Suche Reitbeteiligung um Aschaffenburg (63..)
Hallo, ich (16, w) suche im Raum Aschaffenburg / Sulzbach eine Reitbeteiligung an einem Pferd für Dressur und Gelände, das ich ca. 3 Mal die Woche bewegen könnte (in den Ferien gerne auch öfters). Ich reite seit ca. 5 Jahren und bin zuverlässig. Ich würde weiterhin gerne am Unterricht teilnehmen um nach Möglichkeit reiterlich weiterzukommen. Viele Grüße, Franziska
16 Juli, 2003, Raum: Aschaffenburg, Bjarmi@web.de
(25438) Biete Reitbeteiligung in Gelsenkirchen
Biete 2 Reitbeteiligungen an meinen beiden Stuten an. Die beiden stehen in Gelsenkirchen-Resse auf einem kleinen Bauernhof. Ein Reitplatz und Ausreit-möglichkeiten sind vorhanden. Meine 8jährige Trakehnerstute von 160 cm und meine 6jährige Haflingerstute (sportlicher Typ) von 145 cm sind beide sehr umgänglich und lieb. Ihr solltet nach Möglichkeit Volljährig sein und reiten können. Geringe Mithilfe im Stall und eine Kostenbeteiligung von 60€-75€ monatlich setzte ich voraus.
16 Juli, 2003, Raum: Gelsenkirchen, telly07@web.de
(25439) Biete RB im Raum Meißen / Dresden:
Wer hat Lust, auf lieben, hübschen 6-jähr. Wallach ( edles WB ) durch landschaftl. schönes Gelände zu reiten ? Ein Reitplatz ist in der Nähe. Wer Zeit und Lust hat, kann auch mehr aus sich und dem Pferd machen ( Turnier ), ansonsten einfach im Gelände entspannen. Ort: Polenz bei Meißen. Absprache: Ines, unter 03521- 40 29 93
16 Juli, 2003, Raum: Meißen / Dresden, Telefon: 0173-3730308, carefree-dance@freenet.de
(25440) Suche Reitbeteiligung in HH West
Hallo, suche Reitbeteiligung auf Freizeitpferd in Hamburg West / Klövensteen. Habe selbst ein Pferd, welches nicht mehr zu reiten ist. Bis 2mal die Woche. 31 Jahre alt, 1, 80 m und 75 kg.
16 Juli, 2003, Raum: Hamburg West, Telefon: 0172/4047086, havannaclub15@aol.com
(25441) RB in HH gesucht
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in Hamburg (Rahlstedt, Öjendorf, Meiendorf u. Umgebung). Ich hätte 2-3 mal die Woche Zeit, Kostenbeteiligung bis max. 60 € möglich. Habe langjährige Erfahrung mit Pferden. Egal ob Western oder Englisch, habe in beidem Erfahrung, am liebsten wäre mir ein liebes, westerngerittenes Freizeitpferd. Bitte alles anbieten! Gruß, Maren
16 Juli, 2003, Raum: Hamburg, Telefon: 040-205604, Muffin@dublin.ie
(25442) Biete Reitbet. in Datteln (Kreis RE)
7 j. Wallach, lieb, STM 1, 60. Dressur, Springen, gelände, Halle, Unterricht möglich. Direkt an der Haard. Reitkenntnisse erforderlich, für 2x Woche. Michaela: 0170/ 7717873
16 Juli, 2003, Raum: Recklinghausen, Telefon: 0170/7717873, tequila-sunrise@t-online.de
(25443) Biete Reitbeteiligung in Ratingen
Biete Reitbeteiligung an schwungvoller junger Dressurstute in Ausbildung mit zudem gutem Springtalent. Keine Turnierteilnahme. Bitte nur gute Reiter mit entsprechend Erfahrung. Der Stall befindet sich in exklusiver Lage mit großer Halle, 2 Außenplätzen, Longierhalle, spitzenmäßiger Ausreitmöglichkeit etc.
16 Juli, 2003, Raum: Ratingen/Düsseldorf, bbellch@hotmail.com
(25444) Reitunterricht im Erftkreis gesucht
Suche einen Reitstall im Raum Frechen/ Kerpen/ Bergheim, wo man guten Reitunterricht bekommt.
16 Juli, 2003, Raum: Köln, AAntonia@gmx.de
(25445) Reitbeteiligung im Erftkreis gesucht
Hallo bin 34 Jahre und suche eine Reitbeteiligung im Erftkreis, vorzugsweise Kerpen/ Frechen/ Bergheim.
16 Juli, 2003, Raum: Köln, AAntonia@gmx.de
(25446) Reitbeteiligung
Mein 16 jährig. Wallach, brav und topfit sucht noch eine Reitbeteiligung. Freut sich über jemand, der ins Gelände bummeln möchte, oder dem er als Lehrpferd dienen könnte. Standort Altdorf bei Nürnberg und Umgebung.
16 Juli, 2003, Raum: Altdorf b. Nbg., Telefon: 016095658310, judith.fleischer@web.de
(25447) Suche RB
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Oberhausen Königshardt und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis. Seit meinem 7. Lebensjahr reite ich, aber Freizeitmäßig. Trotzdem suche ich ein Pferd, was nicht zu temperamentvoll ist. Mein kleines Hufeisen habe ich gemacht, habe aber danach den Reitunterricht abgebrochen, weil ich nicht mehr gefördert wurde. Ich bin zuverlässig und würde auch kleine tätigkeiten am Stall übernehmen. Falls sie interesse bekommen haben, dann schreiben sie mich Doch per E-Mail an!
15 Juli, 2003, Raum: Oberhausen, ginger1987@gmx.de
(25448) Suche Reitbeteiligung (Dortmund)
ich bin 12 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im KReis Dortmund. Ich reite seit ca. 2 Jahren und habe den Basis-Pass und das kleine Reitabzeichen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
15 Juli, 2003, Raum: Dortmund, lord-unlimited@gmx.de
(25449) ich (14)suche RTB in der umgebung Bad Salzuflens.
hi! ! ich reite seit meinem 5 lebensjahr und kenne mich sehr gut mit pferden aus. ich bin auf springen spezialisiert. seit 2monaten im springunterricht. reite auch sture pferde. habe noch kein abzeichen aus guten gründen. mein leben besteht nur aus pferden. es sollte ein pferd sein das etwas älter ist denn ich bin nicht gewohnt auf jungpferden zureiten. also meldet euch bitte an mich! ! !
15 Juli, 2003, Raum: Bad Salzuflen, Telefon: 01602515950, giftzwerg88@freenet.de
(25450) Suche RB in Raum Mannheim
Hi! Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung, welche ich 1-3 Mal pro Woche reiten kann. Ich reite seit 6 Jahren, habe das Kleine und große hufeisen und springerfahrung bis 1m. Kostenbeteiligung ist verhandlungssache, max. jedoch 45€. Bitte meldet euch!
15 Juli, 2003, Raum: Mannheim, huskywa@aol.com
(25451) Ein quackiges Hallo!
Ein quackiges Hallo an alle Pferdefans! ! Ich heiße Donald und bin 14 Jahre alt, aber alle nennen mich Onkel Donny. Ich reite seit 4 Jahren, davon zwei Jahre an der Longe. letztens habe ich an einem Turnier teilgenommen und im einfachen Reiterwettbewerb die Wertnote 5. 0 erreicht, toll, wa? ich suche eine reitbeteiligung, egal an welchem pferd, egal wie teuer, bei onkel donny ist alle an der richtigen adresse!
15 Juli, 2003, onkel-donny@web.de
(25452) Hallihallohallöle!
Hi Leute! ! Ich heiße Bibi und bin 13 Jahre alt! ! Ich liebe Pferde über alles! ! Mir würde es super viel Spaß machen, eine RB zu haben! ! Ich bin sehr zuverlässig, sagen meine Mami und mein Papi. Außerdem habe ich auch schon etwas Reiterfahrung. Ich war schon zwei mal auf einem Ponyhof und reite echt gut! ! Wie alt das Pferd ist, was es kann oder welche Farbe es hat, ist mir eigentlich egal, aber am meisten würde ich mich über eine weiße schimmelstute freuen, die sabrina heißt! ! HEAGDL
15 Juli, 2003, Raum: Neustadt, Telefon: 0225/85643568, bibi_best@web.de
(25453) Biete Reitbeteiligung in Kamp- Lintfort
Suche für meine 11 jährige Stute noch eine zuverlässige Reitbeteiligung( mind. 16 Jahre+Reiterfahrung. Bitte melden unter sabine1004@web. de oder 0179-8816248. mfg sabine
15 Juli, 2003, Raum: kamp-lintfort, Telefon: 01798816248, sabine1004@web.de
(25454) Suche RB im Raum Herne/Recklinghausen/Bochum/Castrop
Ich bin 19 Jahre alt und suche liebes Pflegepferd oder Reitbeteiligung. Ich bin drei Jahre im Verein geritten, doch es hat mir nicht gefallen, da der Kontakt zum Pferd völlig verloren ging. Hatte auch schon einige Pflegepferde, die dann aufgrund des Züchtens verkauft wurden. Bis 50 Euro monatlich könnte ich an Kosten zahlen, habe auch ein Auto, so dass der Weg kein Problem wäre. Liebe Grüße Steffie
15 Juli, 2003, Raum: Herne, Kaehmann@t-online.de
(25455) Suche Reitbeteiligung
im Raum Alsdorf. 10 Jahre Reiterfahrung vorhanden. Bin 25 Jahre alt, habe einen Führerschein und bin aus dem alter raus wo man sehen muss ob das Kind beim Pferd bleibt! Bin auch bereit am Wochenende mit aufs Turnier zu fahren und dort zu helfen!
15 Juli, 2003, Raum: Aachen, n.schneider@vabw.de
(25456) Biete Reitbeteiligung in Chemnitz/Stollberg
Biete Reitbeteiligung auf leichtrittigen 8jährigen Wallach für zuverlässigen Reiter. Springen und Dressur möglich, auch Turnierteilnahme. Wir haben Gelände Außenreitplatz und Halle zur Verfügung. Grüße Kathleen
15 Juli, 2003, Raum: Chemnitz, Telefon: 037296/80900,0162/6427773, alexander.may.stollberg@t-online.de
(25457) Suche zuverlässige Reitbeteiligung
habe aus beruflichen Gründen nur noch sehr wenig Zeit für meine 13j. Hessenstute. Suche deshalb eine absolut zuverlässige Reitbeteiligung die sich um das Pferd kümmert als sei es ihr/ sein eigenes. z. Z. ist die Stute dadurch dass sie sehr wenig geritten wird ziemlich steif, also ist etwas Arbeit erforderlich. Reithallen und Aussenplätze sowie schönes Gelände stehen zu Verfügung. Teilnahme am Reitunterricht ist möglich.
15 Juli, 2003, Raum: Hanau, Telefon: 06183/807503,0179/7557175, a.mueller@rhein-main-media.de
(25458) Biete RB Raum Hannover
Isi-stute sucht neue Freundin als RB. Bin 21 Jahre jung u habe Spat, kann daher nicht mehr ganz so schwere Leute tragen. Sonst bin ich aber sehr fitt. Anfangs bin ich etwas distanziert u versuche auch mal, meinen Kopf durchzusetzen. Aber wenn ich meinen Menschen kenne, bin ich eine zuverlässige Begleiterin. Meine neue Freundin soll selbstständig und zuverlässig sein, ca 2x wö für mich Zeit haben und einen kleinen Beitrag zu meinen Lebenskosten leisten. kontakt per Mail. Pferdegrüße von Grána
15 Juli, 2003, stadtweg@web.de
(25459) Biete Reitbeteiligung!(Emsland/Geeste)
Suche Mitreiterin für einen meiner vier gut gerittenen Fjordies! Der Wallach ist ein nettes und sehr zuverlässiges Geländepferd (15 Jahre, 1, 45 m) und gut in klassischer Dressur ausgebildet. Die Chemie zwischen Mensch und Pferd ist mir wichtiger als reiterliches Können (das kann man lernen! ). Daher wünsche ich mir jemanden, der ihn nicht „nur“ 2 x die Woche reitet, sondern auch eine gute Beziehung ihm aufbaut. Geringe Kostenbeteiligung.
15 Juli, 2003, Raum: Meppen/Emsland, Schwebi@t-online.de
(25460) Lust die Seele baumeln zu lassen???
Vergebe eine Reitbeteiligung auf ruhigem Haflinger-Wallach für Geländereiter im Raum Rosenheim. Gerne auch an ältere ReiterIn, da Pferd im Wesen sehr aufgeweckt ist. Aber dies ist den erfahrenen Freizeitreitern unter uns wohl willkommen. Bei Kontakt genaueres!
15 Juli, 2003, Raum: Rosenheim, Telefon: 01708625125, stephanie_baier@web.de
(25461) Biete Rb in Neumünster
Hallo, suche zuverlässige Rb in Neumünster, stadtteil Brachenfeld. Für 7jägrigen Hannoveraner Wallach, ca 1, 72m gross. Braucht einen guten Reiter mit Erfahrung, mind. A-Niveau. Gerne auch etwas älter, ab 18 wär nicht schlecht, kann man aber drüber reden. Reitplatz ist vorhanden, Reithalle zehn minuten entfernt. Wer Lust hat mailt mir einfach und ich antworte prompt. nine0178@hotmail. com
15 Juli, 2003, Raum: Neumünster, nine0178@hotmail.com
(25462) Biete Reitbeteiligung im Raum Trier - Schweich - Wittlich
auf 7 jähriger Zweibrücker Stute, Stm. 1, 72, Gelände sicher, Dressur bis Kl. A/ L ausgebildet. Nur erfahrenen Reiter (in) gesucht, der wie ich mit Freude und in Harmonie mit dem Pferd arbeiten will, ohne Leistungsdruck. Reithalle vorhanden. Bedingung: Auch wenn das Pferd krank wird, oder es schlechtes Wetter ist, will Sie versorgt werden, und das nicht nur vom Besitzer. für 2- 3 mal die Woche, oder aber auch täglich Gelände. Kostenbeteiligung ? Je nach Gefallen und Einsatz auch ohne möglich.
14 Juli, 2003, Raum: Wittlich, Telefon: 01715243333, sonnenhuegel1@t-online.de

Zum Kopf dieser Seite zurück